Wie man mit einigen Radfahrern Spaß macht

Update #tourdupisa: Heute sind die Engländer heute morgen bei 6.00 abgereist, also habe ich mich umgedreht und wieder geschlafen. Bei 8.00 habe ich mit meinem eigenen Morgenritm angefangen. Packen Sie meine Tasche, checken Sie aus und holen Sie sich ein paar Sachen im Supermarkt. Nach 500 Metern BAM! Es gab einen großen Aufstieg, 7 km, aber ich weiß, dass dies der letzte große Berg war. Als ich unten war, sah ich zwei italienische Radfahrer, Vater und Sonne, denke ich. Beide auf den teuersten Motorrädern, die ich bisher gesehen habe. Echte Pinarello-Fans. Nach fünf Minuten sahen die Jungs, wie ich mit einem „normalen“ Fahrrad vollgepackt hinter ihnen herfuhr und das Tempo stieg. Hügel hoch, Hügel runter, Stadt raus, die Gläser der Läden halfen ihnen, hinter sich zu schauen; Ich war immer noch da und gebe nicht auf 🙂 Nach 12km wurden meine Beine getötet und ich nahm die Süßigkeit aus meinem Gesicht. Radelte in der Nähe dieser Jungs und sagte: Grazie !! Und gleich beim ersten Supermarkt ist rechts gesägt.

Morgen die letzte Etappe!

Betrunkene "einige" Biere

Update #tourdupisa: Gestern habe ich die Engländer im Hostel getroffen, bin mit ihnen in die Stadt gegangen und habe mit ihnen „ein paar“ Biere getrunken. Bei 2.30 sind wir wieder im Hostel angekommen. Heute mit einem kleinen Kater wieder auf dem Fahrrad. Ich dachte an der Küste ist es nicht so hügelig, aber verdammt! Großer Fehler, 15km Anstieg, aber auch richtig schöne Abfahrt Giro d'Italia Parcours. Einer der drei Engländer hat heute wegen der steilen Hügel den Zug gefahren. Morgen der letzte große Aufstieg, jetzt Pizza und Bier!

Harte Etappe, steile Hügel

Update #tourdupisa: Gestern habe ich in Chinatown gegessen, zuerst eine Portion Fischnudeln oder so was wie Fisch und vier Frühlingsrollen. Ich habe echtes Fleisch vermisst und ein Hühnchen bestellt oder ein anderes Mal etwas, das aussieht wie Hühnchen. Vielleicht etwas böse für meine Mitbewohner, aber ich habe wirklich gut geschlafen. Sie sind im Urlaub, wenn Sie den Tag der Zeit usw. vergessen, also bin ich jetzt im Urlaub. Ich habe vergessen, dass ich heute gehen sollte, also habe ich meine Tasche gepackt und Mailand verlassen. Auf dem Weg nach Genua würde ich hier etwas Schönes schreiben, aber ich habe nicht mehr viel Energie: 165 km heute, 15km bergauf, Herberge auf Meereshöhe war voll, also musste ich einen weiteren 3km mit 10% Steilheit erklimmen. Mett ein paar Engländer heute das war nett. Und für die Dame habe ich ein Bild von dem schönsten italienischen Arsch gemacht, den ich finden konnte. Ciao!

Besichtigung von Mailand
Länder, Europa, Italien

Update #tourdupisa: Ich bin in dem Pizzaland der Welt angekommen, also habe ich gestern Döner gegessen. Nach dem Frühstück habe ich heute Morgen das niederländische Fernsehprogramm über die Tour durch Frankreich angeschaut. Liebe es! Und als das erledigt war, machte ich eine Stadtrundfahrt durch Mailand. Ich habe mich eingemischt das Navigliwar bis zu die Kuppelund haben einige Plätze und große Gebäude gesehen. Nach diesem Spaziergang gönnte ich meinen Füßen eine Pause im Park am Fontain, bei Straßenmusik und einem Eis. Ich glaube, ich gehe heute Abend zurück zum Il Navigli, um etwas zu trinken und zu essen. Ich habe ein schönes Geburtstagsgeschenk für Jorik gefunden, also hoffe ich, dass ich die richtige Größe habe

Radfahren nach Mailand
Länder, Europa, Italien

Ich bin in Mailand Italien!

Update #tourdupisa: Heute morgen hat sich Marlies verabschiedet, das war schön, ich mache mich auf den Weg zu 80 km Milano. Ich war nicht früh dran, weil ich nicht zwischen 15.00 und 19.00 einchecken konnte und auch Milano sehen wollte. Die Straße war heute nicht so räumlich, an der Grenze zu Italien hat der Typ mich mit einer kleinen Welle durchgeschickt. Aber leider wurde ich von einem anderen Polizisten angehalten, weil ich mit dem Fahrrad gefahren bin, als das Licht rot war. Aber mit jeder Menge „mi scusi”, wie immer du es sagst, könnte ich noch weiter gehen. Der schwierigste Teil dieser Etappe war am Anfang, also habe ich mich in der Mitte und am Ende der Etappe vergnügt. Hostelbesitzer erklärte mir etwas über Mailand und die öffentlichen Verkehrsmittel. Für 500 euro können Sie 4.50 Stunden durch die ganze Stadt reisen. Ich ging direkt zum Mailand und Inter-Stadion für eine Tour. Auf dem Rückweg fand ich zwei Handys. Aus dem Nichts sahen zwei Nonnen rennen und fragten mich, ob ich Telefone gefunden hätte. Ja, habe ich! Ich bin zweimal gesegnet worden, damit nichts mehr schief gehen kann 😉

Longlake Festival Lugano
Länder, Europa, Schweiz

Update #tourdupisa: Letzte Nacht habe ich mit ein paar Leuten aus dem Hostel ein Festival besucht. Netter Künstler mit Live - Musik auf der Longlake Festival Lugano. Ein Mann machte einige Schleifen und machte seine Zahlen im Fluss. Schön anzusehen! Heute Morgen schlief ein anderes Mal zu 11.00. Heute ist wieder ein kühler Tag im Park. Morgen komme ich in Mailand an! Nach Mailand fahre ich nach Genua. Jetzt bin ich in den Mac Donalds, um mir die Supermountainstage bei der Tour de France anzuschauen

FYI; $ 8-Schuhe zum Laufen mit 20km sind nicht gut.

Luganersee
Länder, Europa, Schweiz

Laufen Sie in Lugano bergab

Update #tourdupisa: Heute wollte ich es einfach machen. Schlafen Sie bis 11.00, bevor Sie mit einer Banane und einem Sandwich auf die andere Seite des Sees gehen und den Zug bergauf nehmen. Ich ging entspannt bergab nach LuganoIch habe viele verschiedene Treppen und Wege gesehen, aber genau das hat der Spaziergang so schön gemacht. (Noch besser, wenn ich ein Mountainbike hätte!) Ich habe viele Echsen gesehen und einen für ein Fotoshooting bezahlt. Danach habe ich den Weltrekord aufgestellt. „Slide the Balustrade” Nach dem Spaziergang habe ich meine Tasche als Kissen benutzt und richtig gut geschlafen . Am Nachmittag beobachtete die Tour Zeitspur. Es war ein perfekter Ruhetag!